BERLIN, 17.12.15

Anpfiff für „Hertha BSC Strom“ von lekker Energie

Beim Heimspiel von Hertha BSC am kommenden Sonntag gegen den 1. FSV Mainz 05 heißt es: Anpfiff für den Fan-Tarif „Hertha BSC Strom“. Das spezielle Ökostrom-Angebot des Berliner Strom- und Gasanbieters richtet sich an alle Fans des Traditionsvereins. Abgeschlossen werden kann der Fan-Tarif auf der Seite herthabsc.de/strom. Wer zu „Hertha BSC Strom“ wechselt, erhält einen Gutschein für Fanartikel in Höhe von 85€, der in allen Fanshops von Hertha BSC in Berlin eingelöst werden kann.
lekker wird bei insgesamt vier Heimspielen Werbung und Promotion für „Hertha BSC Strom“ im und am Olympiastadion machen. Bei den anderen drei Partien handelt es sich um die Spitzenspiele gegen Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg und den FC Bayern München. Begleitet wird die Kampagne durch Gewinnspiele, SEA-Anzeigen und Ban-nerschaltungen im Internet.
„Wir sind stolz, dass wir mit lekker Energie einen neuen Hertha-Partner gewinnen konnten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen bei Hertha BSC.
„Hertha BSC ist mehr als Fußball, lekker Energie ist mehr als Energie. Daher passen wir sehr gut zueinander. Für den Fan des Überraschungsteams der diesjährigen Sai-son ist Hertha BSC Strom von lekker ein Hattrick: günstig, sauber und fair“, sagt Michael Veit, Geschäftsführer für Vertrieb und Kundenmanagement der lekker Energie GmbH.