Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 22.05.07

Andreas Jahn leitet neuen Bereich Regulierungsmanagement bei Nuon

Andreas Jahn (36), leitet den neuen Unternehmensbereich Regulierungsmanagement bei Nuon Deutschland. Jahn soll die Interessen von Nuon gegenüber Regulierungsbehörde, Politik, Verbänden und Fachöffentlichkeit noch stärker als bislang vertreten, damit die Voraussetzungen für mehr Wettbewerb am Strom- und Gasmarkt effizienter gestaltet werden.

Der gelernte Diplom-Ingenieur Jahn kommt vom Bundesverband neuer Energieanbieter e.V. (bne), wo er die vergangenen drei Jahre als Referent für Energiewirtschaft beschäftigt gewesen ist. Jahn wirkte unter anderem beim Gesetzgebungsverfahren des Energiewirtschaftsgesetzes vom Juli 2005 mit. Als externer Mitarbeiter war Jahn zu dem ein Jahr lang in der "Task Force Netzzugang" im Bundeswirtschaftsministerium tätig, bevor die Liberalisierung des Energiemarktes an eine Regulierungsbehörde gekoppelt wurde.

Zu Nuon:

Nuon ist seit sieben Jahren in Deutschland aktiv. Das Strom-Magazin zeichnete Nuon im Juli 2006 mit einem Strom-Award, weil es mit "lekker Strom" und "betaalbaar Gas" den Wettbewerb gefördert hat. Der niederländische Mutterkonzern nv Nuon mit Sitz in Amsterdam beliefert mehr als 2,5 Millionen Kunden mit Strom, Gas, Wärme sowie energienahen Dienstleistungen.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen