Berlin, 22.09.2011

1.100 Trikots für die Füchse

Die Nachwuchsspielerinnen und -spieler von Handball-Bundesligist Füchse Berlin haben allen Grund zur Freude: Hauptsponsor lekker Energie spendiert allen Jungfüchsen ein neues Trikot samt Hose. 1.100 kleine und große Füchse, von der F- bis zur A-Jugend, werden derzeit neu eingekleidet. „Unser Engagement bei den Füchsen beschränkt sich nicht nur auf die erste Mannschaft, sondern auch auf die Spieler von Morgen. Wir freuen uns daher sehr, den Füchse-Nachwuchs auszustatten“, sagt Heike Klumpe, Unternehmenssprecherin und Mitglied der Geschäftsleitung der lekker Energie GmbH.

Beim nächsten Heimspiel gegen die HSG Wetzlar, am 25. September in der Max-Schmeling-Halle, wird ein Großteil der jugendlichen Handballerspieler vor dem Spiel im neuen Trikot zum großen Füchse-Nachwuchs-Gruppenfoto zusammen kommen. Freudige Gesichter sind dann garantiert. Auch Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning freut sich über das Engagement des Energiedienstleisters: „Es ist schön, dass die gesamte Füchse-Familie von der Partnerschaft profitiert. Wir sind stolz darauf mit lekker Energie einen Partner zu haben, der weiß wie wichtig es ist, nachhaltig in die Gesellschaft und den Nachwuchs zu investieren.“ lekker Energie unterstützt den Handball-Bundesligisten seit sechs Jahren als Haupt- und Trikotsponsor.