Berlin, 03.11.2020

Mitarbeiter Kundenservice (w/m/x)

Mit rund 400.000 Kunden ist lekker Energie einer der führenden Energieanbieter Deutschlands. Seit Anfang der 2000er Jahre sind wir eine erfolgreiche, umwelt- und kundenfreundliche Alternative zu den etablierten Energiekonzernen.

Wir laden Leben auf! Unterstütze uns als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/x), bei unserer Vision, kundenorientiertester Energieanbieter Deutschlands zu werden. Wir suchen dich zunächst befristet zum nächstmöglichen Starttermin am Standort Berlin.

Hast Du Lust, den Unterschied zu machen und an unseren ambitionierten Kundenservicethemen mitzuwirken?

Darauf kannst du dich freuen!
Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: Neben einem Gehalt auf überdurchschnittlichem Marktniveau zzgl. Urlaubsgeld erhältst du bis zu 700€ Provision pro Monat und 30 Tage Urlaub
Sei Teil unseres Exzellenzteams: Dich erwartet ein Team, das für seinen exzellenten Kundenservice vielfach ausgezeichnet ist, Kundenorientierung authentisch lebt und gerne lacht – auch beim Sommergrillen, der Weihnachtsfeier oder bei Teamevents
Profitiere vom Start-up Flair: Lebe mit uns eine wert-orientierte Duz-Kultur, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege in etablierten Strukturen, in denen du Gehör findest und Entscheidungsspielraum erhältst
Entfalte dich: Du erhältst Unterstützung durch Coaches, kannst so ein breites Einsatzgebiet verantworten und dich persönlich durch regelmäßige Feedbacks weiterentwickeln
Nutze deine Freiräume: Durch Mobiles Arbeiten sorgen wir für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt
Lass dich unterstützen: Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge, unserem umfassenden Familienservice (PME) sowie dem lekker Strom und Gas zum günstigsten Tarif
Sei willkommen bei einem sicheren, modernen Arbeitgeber: Dich erwartet ein gesundes, in eine Konzernstruktur eingebettetes Unternehmen und ein einladender, neu gestalteter Arbeitsplatz in der Mitte Berlins, der mit dem öffentlichen Nahverkehr optimal zu erreichen ist
Lass es dir gut gehen: Stärke dich im nahegelegenen Betriebsrestaurant oder den zahlreichen Bistros und nutze den Fitnessstudiozuschuss sowie unsere kulturellen Mitarbeiterangebot

Setze Impulse, in dem du
• die Bearbeitung telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kundenkontakte verantwortest
• die Kunden auf Wunsch zurückrufst und ihre Anliegen bearbeitest
• die Erwartungen unserer Kunden übererfüllst und so Kunden bindest und neue gewinnst
• unsere Kunden auf weitere lekker-Produkte ansprichst und diese proaktiv verkaufst
• Prozessoptimierungen in deiner täglichen Arbeit erkennst und deren Umsetzung vorantreibst

Das bist du!
• Du besitzt mind. ein Jahr Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt
• Du lebst Kundenorientierung, indem du die Bedürfnisse der Kunden stets in den Mittelpunkt deines Handelns stellst und in der Lage bist, mit den Kunden auf allen Kanälen auf Augenhöhe zu kommunizieren
• Die tägliche Nutzung von PC und Systemen sind für dich selbstverständlich
• Du bist offen für Neues, z.B. vertriebliche Aktivitäten, und suchst eigenständig nach Optimierungsmöglichkeiten
• Als Persönlichkeit inspirierst du durch deine sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift, durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und deine Fähigkeit, auch mit Stresssituationen souverän umzugehen

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht, die berufliche Gleichstellung sämtlicher Geschlechter ist für uns selbstverständlich.

Deine Bewerbung
Lerne uns kennen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen).

lekker Energie GmbH
Angelique Moritz
bewerbung@lekker.de
www.lekker.de