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So einfach ist der Wechsel zu lekkerIn nur vier Schritten zum ausgezeichneten Kundenservice¹

  • 1. Sie wählen und bestätigen Ihren Tarif für lekker Strom und/oder wakker Gas

  • 2. lekker übernimmt sämtliche Wechselformalitäten bei Ihrem aktuellen Versorger

  • 3. Sie erhalten eine Vertragsbestätigung mit dem Datum des Lieferbeginns

  • 4. Ohne Unterbrechung, ohne Techniker: Vom Wechsel selbst merken Sie nichts

So einfach ist der Umzug mit lekkerDenken Sie an Ihr Kerngeschäft. Um die Energieversorgung kümmern wir uns für Sie.

  • Umziehen und Neukunde werden

  • Umziehen als Bestandskunde

Mit positiver Energie ins neue Büro

Nutzen Sie die Chance des Umzugs für einen Energie-Neustart mit lekker – und profitieren Sie von einem günstigen Energievertrag für Ihre neue Geschäftsräume! Mit lekker Strom und wakker Gas profitieren Sie immer vom besten Kundenservice zum freundlichsten Preis.
Und so funktioniert es: Ermitteln Sie ganz einfach Ihren Tarif – auch und gerade im Voraus. Den Rest erledigen wir für Sie, denn zu unserem Service zählt, dass wir alle Anmelde- und Abmeldevorgänge übernehmen – und auch die vertraglichen Formalitäten mit ihrem bisherigen Stromversorger regeln.

Stromtarif berechnen

Häufig gestellte Fragen

Das lekker Serviceteam

Sie haben noch Fragen und Wünsche? Unser Service-Team ist gerne für Sie da!

Mo. - Fr.08:00 - 20:00 UhrSa. 08:00 - 14:00 Uhr

Sie brauchen nur Bescheid zu sagen

Bei Ihrem Umzug begleiten wir sie gerne und unterstützen Sie nach Kräften. Sie brauchen nur an Ihr Inventar zu denken. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Energieversorgung mit Ihnen umzieht – so profitieren Sie auch weiterhin vom ausgezeichneten Kundenservice zum kleinen Preis.

Und so funktioniert es: Für Sie ganz einfach und bequem: Teilen Sie uns lediglich Ihre neue Adresse sowie das Einzugsdatum mit.

Umzugsformular

Häufig gestellte Fragen

Das lekker Umzugsteam

Sie haben noch Fragen und Wünsche? Unser Service-Team ist gerne für Sie da!

Mo. - Fr.08:00 - 20:00 UhrSa. 08:00 - 14:00 Uhr

FRAGEN SIE! WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITERIHR LEKKER SERVICE-TEAM STELLT SICH VOR

Anonyme Call-Center und frustrierende Wartezeiten? Nicht bei lekker! Über 50 eigene Service-Mitarbeiter sind gerne für Sie da.
Fragen Sie uns: 030 – 430 949 499.

  • Klaus-Dieter Habeck

  • Tommy Ghaderi

  • Inga Balzer

  • Olaf Grittke

  • Manuela Hein

  • Jeannine Hueneberg

  • Ralph Kluge

  • Silvia Leifheit

  • Timo Kurka

  • Madeleine Knop

  • Sabina Michen

  • Mario Stanek

  • Carina Westphal

  • Ronny Renner

  • Bianca Pullwitt

  • Samet Tüzen

  • Riccardo Kessler

  • Nicole Kuno-Janner

  • Melanie Droste

  • Katja Esper

  • Dettlef Rothe

  • Birgit Müller

  • Astrid Hahn

  • Antonia Paulitz

  • André Lamprecht

Wir wollen ehrlich zu Ihnen sein

Strom und Gas anbieten kann Ihnen (fast) jeder. Doch wie in jeder guten Partnerschaft, dürfen Sie auch von Ihrem Energieversorger etwas mehr erwarten: Ehrlichkeit. Zuverlässigkeit. Und eine Extraportion Aufmerksamkeit. Genießen Sie neben einer günstigen Energieversorgung aus 100% erneuerbaren Quellen auch das positive Gefühl, verstanden zu werden. Lassen Sie sich überraschen — Wir freuen uns auf Sie.

Wir garantieren Ihnen positive Energie von Anfang an: indem wir einfach mehr für Sie tun.KLAUS-DIETER HABECK, LEITER KUNDENSERVICE

Alles auf einen Blick – das Kundenportal Mein-lekker.deIhr privater Kundenbereich

Für alle, die gerne auf Papierkram verzichten: Auf unserem benutzerfreundlichen Kundenportal können Sie Ihre Energieversorgung verwalten – bequem, übersichtlich und rund um die Uhr.

Mit wenigen Klicks können Sie zum Beispiel Ihren Zählerstand kontrollieren, Ihren Verbrauch überprüfen oder Rechnungen herunterladen. Probieren Sie es aus!

    • Rechnungen einsehen

    • Auch Ihre Rechnungen können Sie in Ihrem privaten Kundenbereich jederzeit einsehen und herunterladen.

    • Verbrauch checken

    • Überprüfen Sie jederzeit, wie viel Energie Ihr Unternehmen verbraucht hat. Für völlige Transparenz und Planungssicherheit.

    • Zählerstand anpassen

    • Immer auf dem neusten Zählerstand: Ihren realen Verbrauch können Sie unkompliziert aktualisieren.

    • Abschlag anpassen

    • Ihre betriebliche Situation hat sich verändert? Kein Problem: Hier können Sie Ihren Abschlag bequem selbst anpassen.

Alle Downloads auf einen BlickBedienen Sie sich: Alle wichtigen Informationen haben wir Ihnen hier zum Herunterladen bereitgestellt.

Häufig gestellte Fragen rund um lekker StromEine Übersicht aller Fragen – und Antworten – erwartet Sie auf unserer FAQ-Seite.

Ihre Datensicherheit hat oberste Priorität. Damit Ihre persönlichen Daten bei uns unversehrt ankommen und nicht von anderen abgefangen werden können, haben wir eine Verschlüsselung installiert. Ihre Daten werden an uns ausschließlich per SSL (Secure-Socket-Layer) verschlüsselt übermittelt. Es gehört zu den sichersten und gebräuchlichsten Verfahren im Internet und wird beispielsweise auch beim Online-Banking verwendet.

Sobald der Vertrag erfolgreich zustande gekommen ist und die erste Abschlagszahlung erfolgt ist, erhalten Sie Ihre Prämie. In der Regel dauert das etwa acht Wochen.

mein-lekker.de ist unser Kundenportal, mit dem Sie ganz einfach und bequem Ihre Energiedaten selbst verwalten können. Von der Zählerstandseingabe über die Abschlagsänderung bis hin zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung. Dort haben Sie alle Informationen jederzeit im Blick und sind unabhängig von Öffnungs- und Servicezeiten. mein-lekker.de steht allen unseren Kunden zur Verfügung – einfach mit Ihrer Kundennummer schnell und sicher registrieren.

Der Stromanbieterwechsel ist überhaupt nicht aufwändig und ist in wenigen Minuten erledigt. Wir kümmern uns um alles – sogar die Kündigung bei Ihrem bisherigen Stromanbieter und die Netzanmeldung übernehmen wir für Sie. Und selbstverständlich erfahren Sie von uns rechtzeitig, ab wann Sie Stromtarife von lekker beziehen können.

Detaillierte Informationen über den Stromanbieterwechsel

Sie können Ihren Vertrag ganz einfach mitnehmen. Alles, was wir benötigen, sind Ihre neue Adresse sowie Ihre Zählerdaten zum Schlüsselübergabetermin. Rufen Sie uns am besten 4 Wochen vor Ihrem Umzug unter 030 / 43 09 49 499 an und wir klären alles Weitere für Sie.

Das lekker GlossarAlle Fachbegriffe für Sie erklärt

Was ist eigentlich die Stromkennzeichnung? Und was ist die EEG-Umlage? Finden Sie es heraus: In unserem Energie-Glossar.